Versand und Zahlung


Versand

Die Lieferung dieses Artikels erfolgt durch einen ausgewählten Logistikdienstleister. Unser Ziel ist es, dass die Zustellung Ihrer Lieferung komfortabel und reibungslos abläuft.

Bei kleineren Artikeln wie z.B. Hockern, erfolgt die Lieferung per Paketdienst durch DHL. Bei großen Artikeln wie z.B. Sofas, erfolgt die Lieferung durch eine Profi-Möbelspedition mit 2 Mann-Auslieferung. Im Falle einer Speditionslieferung setzt sich der Lieferant telefonisch ca. 2 tage vor dem vorgesehenen Liefertermin mit Ihnen in Verbindung, um einen genauen Termin für die Lieferung zu vereinbaren.

Bei einer Zustellung per Paketdienst ist es leider aus technischen Gründen grundsätzlich nicht möglich, genaue Liefertermine anzugeben. Sollte Sie der Zusteller einmal nicht antreffen, wird Ihnen eine Postkarte hinterlassen, mit der Sie die Ware abholen oder um einen erneuten Zustellversuch zu einem bestimmten Termin bitten können.



Ablauf der Lieferung

Bestellstatus – immer auf dem Laufenden: Über den aktuellen Status  informieren wir Sie per Email, sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert. Damit können Sie komfortabel die Ankunft Ihrer Bestellung planen.
Lieferadresse frei wählbar: Die Bestellung wird an eine von Ihnen genannte Adresse geliefert. Diese kann von der Rechnungsadresse abweichen, damit Sie Ihre Bestellung auch ins Büro oder zu Freunden anfordern können.
Lieferzeiten:
Unsere Lieferzeiten betragen bei Paketversand ca. 3-4 Werktage.
Die Lieferzeiten für Speditionsversand betragen in der Regel max. 14 Werktage.


Zustellung zu Ihnen nach Hause

Zustellung in Ihr Wohnzimmer: Außer Paketsendungen werden alle Lieferungen bis in Ihr Wohnzimmer zugestellt. Damit wird auch die Lieferung von sperrigen Möbeln komfortabel und einfach.
Wunschtermin: Während des Kaufprozesses werden Sie gebeten Ihre Telefonnummer zu hinterlassen, damit unser Logistikdienstleister Sie vor der Auslieferung kontaktieren kann um einen für Sie passenden Termin für die Zustellung der Produkte zu vereinbaren.


Kundenservice

Verpackung & Rückfragen: Nicht mehr benötigte Verpackungsmaterialien werden - wenn gewünscht - durch unsere Spediteure entsorgt. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Sonderwünsche zur Lieferung Ihrer Bestellung haben. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Wir beliefern bei Speditionsware versandkostenfrei nur das deutsche Festland, jedoch nicht die deutschen Inseln.



Voraussetzung für die Lieferung per LKW sind für LKW befahrbare Wege. Bitte informieren Sie uns, falls die Wege bis zu Ihrer Haustür nicht von LKW befahrbar sind.